01.09.2015

Das ist gelebte Caritas

Hebamme Astrid Kany betreut ehrenamtlich schwangere Frauen in der Landesaufnahmestelle in Lebach. Ursprünglich wollte sie ein bis zwei Mal die Woche neben ihrer Arbeit am CaritasKlinikum Saarbrücken vorbeischauen, inzwischen ist sie vier Mal die Woche im Einsatz. Danke - das ist gelebte Caritas!

Hebamme Astrid Kany betreut ehrenamtlich schwangere Frauen in der Landesaufnahmestelle in Lebach. Ursprünglich wollte sie ein bis zwei Mal die Woche neben ihrer Arbeit am CaritasKlinikum Saarbrücken vorbeischauen, inzwischen ist sie vier Mal die Woche im Einsatz.
Danke - das ist gelebte Caritas!

 

Hier finden Sie den Beitrag des Saarländischen Rundfunks:

http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/panorama/fluechtlingshelfer_hebamme_astrid_kany100.html

 

Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts) Rhönweg 6, D-66113 Saarbrücken