20.10.2015

Neue Leitung für die Jugend- und Behindertenhilfe Hanns-Joachim-Haus

Mit Wirkung zum 01.09.2015 hat Herr Marc Schmitt die Gesamtleitung der Einrichtungen Jugend- und Behindertenhilfe Hanns-Joachim-Haus, Kleinblittersdorf, und Zentrum für heilpädagogische Kinder-, Jugend-, Familienhilfe Theresienheim, Saarbrücken, übernommen.

Mit Wirkung zum 01.09.2015 hat Herr Marc Schmitt die Gesamtleitung der Einrichtungen Jugend- und Behindertenhilfe Hanns-Joachim-Haus, Kleinblittersdorf, und Zentrum für heilpädagogische Kinder-, Jugend-, Familienhilfe Theresienheim, Saarbrücken, übernommen. Ziel ist eine enge Kooperation der beiden eigenständig arbeitenden Jugendhilfe-Einrichtungen im Bereich Jugendhilfe. Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Schmitt, der bereits seit 12 Jahren erfolgreich das Theresienheim leitet, für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewinnen konnten und freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für die vor ihm liegenden Aufgaben alles Gute und Gottes Segen.

Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts) Rhönweg 6, D-66113 Saarbrücken