29.12.2023

Tina Müller übernimmt die Leitung des Caritas SeniorenHauses Hasborn

Bild

Zum 1. Januar 2024 übernimmt Tina Müller die Leitung des Caritas SeniorenHauses Hasborn und tritt damit die Nachfolge von Christine Geib an. „Wir freuen uns sehr, mit Tina Müller eine Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen für die Leitung des Hauses gewinnen zu können“, sagen die Geschäftsführer der cts-Altenhilfe, Michael Groß und Alexander Funk. „Gleichzeitig danken wir Christine Geib von Herzen für ihr großes Engagement für das SeniorenHaus Hasborn – ebenso wie Brigitte Pistorius, die die Leitung des Hauses kommissarisch innehatte.“
Tina Müller war seit 2005 Mitarbeiterin bei der cts und zunächst als examinierte Altenpflegerin im Caritas SeniorenZentrum Haus am See und im Caritas SeniorenHaus Hasborn tätig. Nach zahlreichen Fortbildungen in den vergangenen Jahren konnte sie im SeniorenHaus Mandelbachtal an der Seite der dortigen Einrichtungsleitung erste Führungserfahrung sammeln und hatte schließlich ab Januar 2021 die Leitung des Caritas SeniorenHauses Bischmisheim inne. Nach einem kurzen Ausflug in einer anderen Funktion zu einem anderen Träger kommt sie nun nach Hasborn zurück.

Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts) Rhönweg 6, D-66113 Saarbrücken