01.12.2020

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim ab 01. Januar unter neuer Leitung

Zum 01. Januar 2021 wird Tina Müller die Leitung des Caritas SeniorenHauses Bischmisheim übernehmen. Sie tritt die Nachfolge von Ursula Herz an, die zum gleichen Zeitpunkt die Leitung des Sankt Barbara Hospizes in Bous übernimmt.
Bild

„Wir danken Frau Herz für ihr großes Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihr viel Erfolg und Gottes Segen als Hospizleitung“, sagt cts-Geschäftsführer Rafael Lunkenheimer. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Tina Müller eine Mitarbeitein aus den eigenen Reihen für die Nachfolge von Frau Herz gewinnen konnten.“


Tina Müller ist seit 2005 Mitarbeiterin der cts und war bereits als examinierte Altenpflegerin im Caritas SeniorenZentrum Haus am See und im Caritas SeniorenHaus Hasborn tätig. Nach zahlreichen Fortbildungen in den vergangenen Jahren konnte sie darüber hinaus im Caritas SeniorenHaus Mandelbachtal an der Seite der dortigen Einrichtungsleitung bereits erste Führungserfahrung sammeln.


„Wir wünschen Frau Müller alles Gute und Gottes Segen für diese verantwortungsvolle Aufgabe als Einrichtungsleitung im Caritas SeniorenHaus Bischmisheim und freuen uns auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihr.“

Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts) Rhönweg 6, D-66113 Saarbrücken