03.04.2018

Neu in der Geschäftsführung der cts Rehakliniken Baden-Württemberg GmbH: Gela Sonnenschein

Seit dem 01. April 2018 ist Frau Gela Sonnenschein Mitglied der Geschäftsführung der cts Rehakliniken Baden-Württemberg GmbH und führt künftig gemeinsam mit Christian Busche die Gesellschaft.

Sie tritt damit die Nachfolge von Herrn Claus Bannert an, der eine neue berufliche Herausforderung bei der AOK Baden-Württemberg annimmt. 

 

Frau Sonnenschein war zuvor, nach mehreren Stationen bei privaten Krankenhaus- und Rehaklinikträgern als Kaufmännische Leiterin der Rehaklinik Glotterbad, Glottertal und des Zentrums für Ambulante psychosomatische Rehabilitation in Freiburg, beides Einrichtungen der DRV Baden-Württemberg, tätig. Wie freuen uns sehr, dass wir Frau Sonnenschein für diese Aufgabe gewinnen konnten und auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.


Wir danken Herrn Bannert für seine äußerst engagierte und erfolgreiche Arbeit rund um den vollzogenen Gesellschafterwechsel bei der ehemaligen AOK Klinik GmbH und für seinen großen Einsatz für die Kliniken und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im cts-Rehaverbund.